Zum Inhalt springen

Mottenblog

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    78
  • Aufrufe
    1.636

Investitionsgrusel & Lernzeitgarantie


Motti

245 Aufrufe

Heute wird es aber GARANTIERT was mit dem Lernen - heute kann wirklich nichts schief gehen:

- Männe gehts besser

- Bub bleibt bis morgen bei Oma

- Werd pünktlich in der Arbeit Schluss machen

Und dann knie ich mich in Investition *grusel*. Die BWL-Dozentin war zwar ganz gut, haben aber trotzdem nur wenig zum Thema gemacht ... All die Formeln ... Also falls jemand noch einen grandiosen Tipp für Investitionsrechnung hat ... ;)

Schönen Tag alle Mitlesern!

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hihi, schlucken Sie diese Kapsel und sie schüttet gleichmäßig Lernzeit verteilt über die nächsten 7 Tage aus ... Langzeit-Vitamin C ... äh, Langzeit-Lern C(eit)

Schön wärs, seufz ..............

Link zu diesem Kommentar

hmm Investitionsrechnung. Da habe ich mir einfach nur die Auf und Abzinsungsformel gemerkt. Damit kann man eigentlich alles bewerkstelligen. Die kleinen Abformen kann man sich meinst halbwegs logisch erklären ( was ist ne Rente .. man zahlt jahrelang ein und bekommt hinterher einen Wert für imma ausgezahlt. ) Weiß nicht genau aber da hats bei mir einfach Bums gemacht und ich brauchte keine anderen Formeln mehr.

Drücke dir die Daumen für einen produktiven Lerntag :).

Link zu diesem Kommentar
Hihi, schlucken Sie diese Kapsel und sie schüttet gleichmäßig Lernzeit verteilt über die nächsten 7 Tage aus ... Langzeit-Vitamin C ... äh, Langzeit-Lern C(eit)

Schön wärs, seufz ..............

lol ... erstklassig :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...