Mottenblog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    78
  • Aufrufe
    713

Investitionsgrusel & Lernzeitgarantie

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Motti

46 Aufrufe

Heute wird es aber GARANTIERT was mit dem Lernen - heute kann wirklich nichts schief gehen:

- Männe gehts besser

- Bub bleibt bis morgen bei Oma

- Werd pünktlich in der Arbeit Schluss machen

Und dann knie ich mich in Investition *grusel*. Die BWL-Dozentin war zwar ganz gut, haben aber trotzdem nur wenig zum Thema gemacht ... All die Formeln ... Also falls jemand noch einen grandiosen Tipp für Investitionsrechnung hat ... ;)

Schönen Tag alle Mitlesern!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Lernzeitgarantie - das klingt ja prima, wie aus der Werbung ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hihi, schlucken Sie diese Kapsel und sie schüttet gleichmäßig Lernzeit verteilt über die nächsten 7 Tage aus ... Langzeit-Vitamin C ... äh, Langzeit-Lern C(eit)

Schön wärs, seufz ..............

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hmm Investitionsrechnung. Da habe ich mir einfach nur die Auf und Abzinsungsformel gemerkt. Damit kann man eigentlich alles bewerkstelligen. Die kleinen Abformen kann man sich meinst halbwegs logisch erklären ( was ist ne Rente .. man zahlt jahrelang ein und bekommt hinterher einen Wert für imma ausgezahlt. ) Weiß nicht genau aber da hats bei mir einfach Bums gemacht und ich brauchte keine anderen Formeln mehr.

Drücke dir die Daumen für einen produktiven Lerntag :).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hihi, schlucken Sie diese Kapsel und sie schüttet gleichmäßig Lernzeit verteilt über die nächsten 7 Tage aus ... Langzeit-Vitamin C ... äh, Langzeit-Lern C(eit)

Schön wärs, seufz ..............

lol ... erstklassig :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn sich das in irgendeiner Apotheke findet, nehm ich mir auch was davon mit!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?