Zum Inhalt springen

Mottenblog

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    78
  • Aufrufe
    1.567

BWL-Spaß


Motti

250 Aufrufe

 Teilen

Juhu, es hat geklappt mit dem Lernen und ich hab sogar schnell nebenher noch einen Kuchen für meinen "Wiedereinstand" in der Arbeit gebacken :).

Bwl hat sogar richtig Spaß gemacht, und auch Investition hat ihren Schrecken verloren.

Sollte also klappen für Samstag.

Trotzdem wird mir immer wieder klar, dass ich WI studiere wegen der technischen Fächer. Da hab ich zwar keine Ahnung :D, macht mir aber viiieeel mehr Spaß!

(Bitte nicht unter die Nase reiben, falls ich ziemlich wahrscheinlich in ein paar Monaten über TEM und ELT fluche ;) )

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

(Bitte nicht unter die Nase reiben, falls ich ziemlich wahrscheinlich in ein paar Monaten über TEM und ELT fluche)

nimm uns dohc nciht den ganzen Spass? :cool:

Ist doch toll, dass es mit dem Lernen geklappt hat - das spielt sich alles ein, du wirst sehen :)

Link zu diesem Kommentar

Nu denn, kriegen wir denn auch einen Kuchen? ;)

Schön das es bei Dir nun doch so klappt wie geplant.

Link zu diesem Kommentar

Geht net, haben die lieben Kollegen innerhalb von ca. 3 h mit Stumpf und Stief aufgemampft .... Weil der ja sooo lecker war - verratet aber keinem, dass ich Hilfe von Dr. Oetker hatte ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...