Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    207
  • Aufrufe
    6.209

Urlaub gebucht!


Kiwibaer

341 Aufrufe

 Teilen

Noch zwei Wochen arbeiten, dann steht die letzte Woche Urlaub für dieses Jahr an.

In der Woche werde ich mir mal ganze 4 Tage! :thumbup: lernfrei nehmen, denn wir haben ein Wellnesshotel gebucht. Juchu, ich freu mich wirklich. Einfach nur mal die Seele baumeln lassen. :001_wub:

Vorallem dieses und vorletztes Wochenende habe ich schon echt gemerkt, wie sehr es mich nervt, mein Sozialleben zu vernachlässigen.

Momentan ist es mir nicht möglich, spontan eine Verabredung wahrzunehmen, da brauche ich mindestens eine Woche Vorlauf, damit ich das in meinem Lernpensum berücksichtigen kann und an einem anderen Tag dementsprechend mehr lernen kann. Von Übernachtungsbesuch mal ganz abgesehen! Das wäre dann ja wieder ein Tag ohne Lernen... geht gar nicht :ohmy:

Bin ich froh, wenn das ab Dezember alles wieder ein bisschen entspannter wird und ich nicht meiner Familie etc. mit Absagen vor den Kopf stoßen muss.

10,5 Stunden lernen diese Woche und fast fertig mit dem Studienbrief "Interkulturelle Bildung"... bin ich froh!

Der Studienbrief Nr. 5 bei Impulse ist auch seit ner Woche fertig und der nächste wartet darauf, bearbeitet zu werden... aber alles nacheinander. :sneaky2:

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...