MSc. IT im Gesundheitswesen

  • Einträge
    91
  • Kommentare
    325
  • Aufrufe
    7.464

Schlachtplan

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schwedi

81 Aufrufe

Ganz so martialisch ist es dann doch nicht. Heute habe ich mir das kostenlose Tool GANTTproject heruntergeladen, darin die mir akutell bekannten Aktivitäten für die Masterarbeit eingehackt und mit Anfangs- und Enddaten verziert. Letztere haben noch keine allzugroße Aussagekraft, denn ich weiß noch nicht wie viele Interviews ich führen muss.

Ist also nur ein kleiner Projektplan :).

In der nächsten Woche stehen das Durcharbeiten des Citavi-Tutoriums und das Erstellen der Word-Vorlage und des ersten Entwurfs für das Inhaltsverzeichnis an. Daneben, wenn noch Zeit ist, die weitere Literaturrecherche für den theoretischen Teil.

Ein wenig was davon für den theoretischen Teil habe ich zwar gefunden und in Citavi eingefügt, aber ich kenne noch nicht alle Features für die praktische Nutzung von Citavi in Word.

Mit meiner ersten Buchbestellung für die Masterarbeit über Subito klemmt es bereits: Vor neun Tagen wurde das Buch von der Unibibliothek in die Post gegeben, ist aber bis heute nicht angekommen :(. Bin gespannt, ob es noch kommt. Die Uni ist darüber informiert, will aber noch abwarten. Meine Adresse stimmt, für die Projektarbeit hatte ich mir schon erfolgreich ein Buch über Subito bestellt..

Das Wochenende ist masterarbeitsfrei und wird im schönen Stuttgarter Ländle bei Freunden und in den Weinbergen bzw. im Besen verbracht :).

Allen ein schönes Wochenende, sei es mit oder ohne Lernen!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Stuttgart ist eine tolle Stadt. Viel Spaß :)

LG Higgins

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Higgins! Es war wirklich ein klasse Wochenende. Stuttgart mausert und ändert sich dermaßen, dass ich Vieles nicht wiedererkannt habe. In 20 Jahren, wenn Stuttgart 21 fertig werden sollte, erkennt man bis aufs Schloss gar nichts mehr wieder :ohmy:!

Macht nichts, solange die Weinberge mit dem herrlichen Blick auf die Stadt da sind!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?