Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    2.617

2. Semester beendet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bydgo

154 Aufrufe

Offiziel ist zwar erst am 31.03. Semesterende, doch für mich endet das Semester immer nach der letzten Klausur und die war gestern.

Fazit:

2 Module vorbereitet, 2 Klausuren geschrieben.

BWL+VWL müßte nach erster Hochrechnung bestanden sein.

Wirtschaftsinformatik, war wie ich es befürchtet hatte, ein Lottospiel. Eine Hochrechnung ist auch nicht möglich, da die Lösungsvorschläge im Forum keine klaren Aussagen ergeben. Da heißt es 2 Monate warten.

Darum habe ich jetzt mal die Kurseinheiten für das 3. Semester ausgepackt und die Ordner beschriftet.

Planung:

Theorie der Marktwirtschaft

Externes Rechnungswesen

Recht

Am Sonntag fand auch das Auswahlgespräch für das Stipendium in Bonn statt. Sehr nett, vor allem wurden die Angaben in dem Fragebogen hinterfragt.

Jetzt heißt es bis nach Ostern warten, dann kommen die Bescheide.

Und jetzt muss ich unbedingt noch eine EA in Englisch nachholen, die ich vor lauter Paukerei verschoben habe.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung