Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    9.465

Es läuft - irgendwie...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kawoosh

148 Aufrufe

Einen Tag später als geplant habe ich den Theorieteil zumindest für meinen Geschmack abgeschlossen. Mein Fachbetreuer hatte in meinem ersten Wurf einige durchaus auch berechtigte Anmerkungen, die ich versucht habe umzusetzen. Ob es mir gelungen ist kann ich leider noch nicht sagen, da er diese Woche noch im Urlaub ist. Nächste Woche lasse ich ihn noch mal drüber schauen, bevor ich es dann an den Hochschulbetreuer schicke.

In der Zwischenzeit fange ich mit dem Praxisteil an. Da mein Thema ein Teil eines riesen Projekts ist, ist allein die Beschreibung der Projektrahmenbedingungen eine nicht allzu leichte Aufgabe. Irgendwie muss man ja begründen können, warum man gewisse unorthodoxe Entscheidungen getroffen hat ;) Ich befürchte nur, dass das Beschreiben der Rahmenbedingungen extrem umfangreich sein wird. Immerhin soll man es ja auch als Außenstehender verstehen und dann am Ende meine Entscheidungen nachvollziehen können.

Na mal sehen, ob mir dieses Kapitel mehr Spaß machen wird...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Kopf hoch, dass wird schon werden!

Praxisteil fällt normal leichter ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?