Springe zum Inhalt

Blog Goewyn

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    4.449

Erster Meilenstein (fast) erreicht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goewyn

57 Aufrufe

Vorgestern habe ich quasi den ersten Meilenstein in diesem Semester erreicht: alle SBs durchgelesen. OK, in WST fehlen noch ein paar, aber die wollte ich mir ja in den Präsenzen erklären lassen. Die letzten 2 Wochen lang stand also WIG 2 auf dem Programm. Und ich muss leider sagen, auch mit den letzten beiden SBs wurde es nicht wirklich besser - dieser Themenkomplex bleibt wenig konkret, das meiste so ein diffuses Geblubber. Auf die Klausur "freue" ich mich schon jetzt... gut, dass sie erst ganz zum Schluss kommt!

War UNF auch so? Ich weiß es nicht mehr, da ich das Thema als erstes durch hatte. Aber kein Problem! Morgen ist hierfür die letzte Präsenz (schön, erst um 11:15 Uhr oder so) und dann geht es mit der Prüfungsvorbereitung los! Drei Wochen sind es noch hin bis zur Klausur - einziger Wermutstropfen: über die Osterferien bin ich im Urlaub, d. h. ich muss mich zusammenreißen und da lernen (hatte nach der VWA gehofft, dass ich das nie mehr müsste...). Naja, ich hoffe, ich kann in der nächsten Woche schon mal gute Vorarbeit leisten und mir einige zusammenfassende bzw. übersichtschaffende Schaubilder erstellen. Aber damit geht es frühestens am Sonntag los...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung