Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.644

Back in Black


jedi

367 Aufrufe

... Yes I'm back ... Well I'm back in black, Yes I'm back in black

http://www.youtube.com/watch?v=g1u_lyJWGeM

Ich habe wiedermal ein Modul an der Fernuni Hagen als Akademiestudium belegt. Heute kam das Ergebnis der Prüfung. Bestanden ist es schonmal. Dabei mag ich dieses Blabla eigentlich nicht und stehe mehr auf Zahlen, Daten, Fakten.

Beim MOOC geht es auch gut weiter. Diese Woche ist erledigt. Sonnabend wird das nächste Material freigeschaltet.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was für ein Modul hast du denn in Hagen gemacht?

IT-Governance :blushing: Selten habe ich so schlechte Unterlagen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
IT-Governance :blushing: Selten habe ich so schlechte Unterlagen gesehen.

Immerhin hast du dich dennoch durchgekämpft! :thumbup: Was war denn so schlecht daran?

Link zu diesem Kommentar
Immerhin hast du dich dennoch durchgekämpft! :thumbup: Was war denn so schlecht daran?

Didaktisch war es nicht so gut. Dann auch noch ohne roten Faden, unübersichtlich usw.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...