Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.620

wieder was anderes


jedi

328 Aufrufe

Neulich war hier Kulturnacht. Nun wieder was in der Richtung. Am Wochenende ist hier eine Veranstaltung zum Mitmachen. Es geht um das Thema Heimat. Veranstaltet von der FH, Theater, Freiwilligen-Agentur usw. Von der Ausstellung habe ich einige Bilder gemacht. Diese stand im ehemaligfen Kaufhaus statt. Ziel war es, ungenutzte Häuser und Gebäude in der Stadt wieder zu beleben.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hmm, ich muss bei solchen Kunstwerken (hier besonders Bild 1 und Bild 3) an Altpapier und Sperrmüll denken... Scheinbar fehlt mir da das Kunstverständnis-Gen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Hmm, ich muss bei solchen Kunstwerken (hier besonders Bild 1 und Bild 3) an Altpapier und Sperrmüll denken... Scheinbar fehlt mir da das Kunstverständnis-Gen ;-)

Bild 3 heißt Heimatschrott. Nicht jeder steht auf morderne Kunst. Da waren noch mehr zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...