Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.644

Statistik 2014 oder der Wahnsinn beginnt


jedi

319 Aufrufe

Die WM nähert sich. Viele fangen bereits mit dem sammeln an. Was kann man alles sammeln? Na klar Panini-Bilder. ;) Allerdings müssen 640 davon ins Album, um alle zu haben. Mathematiker haben sich damit beschäftigt. Es geht darum, wie man möglichst alle erhält. Bei SPON war das auch beschrieben. Nur die meisten kaufen sich Tüten und tauschen danach alle doppelten. Wahrscheinlich träumt jeder vom vollen Album. Ich habe es irgendwie noch nie geschafft. :(

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und dein Fazit?

Du sammelst trotzdem :sneaky2:

Diesmal nicht. Ich konzentriere mich auf was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Ich nehme für meine Kinder immer nur die Gratis-Sticker mit, die es beim Einkauf im Rewe gibt...

Ein Laden gibt hier auch die kleinen Tüten mit jeweils 2 Bildern beim Einkauf mit.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab bei Real auch einen Packen WM-Sammelkarten bekommen. Ich frage dann bei der Arbeit, ob Kollegen die für Kinder (oder sich selber :D ) haben wollen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...