Springe zum Inhalt

Blog jedi

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    148
  • Aufrufe
    2.881

Statistik 2014 oder der Wahnsinn beginnt

Anmelden, um zu folgen  
jedi

106 Aufrufe

Die WM nähert sich. Viele fangen bereits mit dem sammeln an. Was kann man alles sammeln? Na klar Panini-Bilder. ;) Allerdings müssen 640 davon ins Album, um alle zu haben. Mathematiker haben sich damit beschäftigt. Es geht darum, wie man möglichst alle erhält. Bei SPON war das auch beschrieben. Nur die meisten kaufen sich Tüten und tauschen danach alle doppelten. Wahrscheinlich träumt jeder vom vollen Album. Ich habe es irgendwie noch nie geschafft. :(

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich nehme für meine Kinder immer nur die Gratis-Sticker mit, die es beim Einkauf im Rewe gibt...

Ein Laden gibt hier auch die kleinen Tüten mit jeweils 2 Bildern beim Einkauf mit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab bei Real auch einen Packen WM-Sammelkarten bekommen. Ich frage dann bei der Arbeit, ob Kollegen die für Kinder (oder sich selber :D ) haben wollen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung