Springe zum Inhalt

Blog jedi

  • Einträge
    51
  • Kommentare
    166
  • Aufrufe
    3.906

Mal was anderes


jedi

149 Aufrufe

Heute ist Kulturnacht in der Stadt. Davon in ich grade zurück nach 6 Stationen ab 18:30. Das erste war mit Führung. Da wurde einiges erklärt und gezeigt. Auch Ausgrabungsstücke. Natürlich bekam ich dort ein Granatsplitter vom 2. WK in die Hand gedrückt. Danach weiter und sportlich die mittelalterlichen Bauwerke besucht. In der Bibliothek gabs einen Bücherverkauf von älteren Stücken. Da mal gestöbert und dabei ein Mathebuch für 1€ bekommen. Insgesamt war es doch anstrengend. Besser als als irgendwelche Balltreter ansehen sicher.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hört sich sehr interessant an. Da wäre ich gerne dabei gewesen.

War auch spannend. Wenn jedes Jahr sowas ist, bekommst du eine Nachricht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...