Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    23.990

Es flutscht!


Beetlejuicine

262 Aufrufe

Im Moment komme ich super voran. VWL I ist zum wegschicken fertig, VWL II habe ich zur Hälfte gelesen, die FA angsehen. Ich denke, ich kann Montag damit anfangen.

Daneben habe ich meine Studiengangsleitung angeschrieben wegen meinem Praxisbericht. Der ist zwar erst später dran, aber da ich gerade in einer festen Anstellung bin, mache ich das jetzt. Mir ist dieses Jahr so viel passiert, dass ich das gar nicht drauf ankommen lassen will, ob und welche Arbeit ich im 5. Semester haben werde.

Frau Dr. Mayerhofer betreut meinen Praxisbericht. Ich schreibe über Expertenstandards (Alltagswissen versus wissenschaftliches Wissen, gesetzl. Grundlagen) in der stationären Einrichtung, bezugnehmend zum Modul Pflegewissenschaft.

QM wäre auch gegangen, aber ich hatte in den letzten Wochen so viel QM, dass ich es runter beten kann. Eine weitere Arbeit darüber käme mir aus den Ohren.

Wenn ich VWL II und meinen Praxisbericht habe, dann gehe ich endlich an Marketing, das schieb ich so ein wenig, weil ich keine Lust auf Klausur habe. Ich hasse diese Lernerei auf Wissensabruf. Nutzt aber nichts, das zweite Semester muss grün.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...