Zum Inhalt springen

MSc. IT im Gesundheitswesen

  • Beiträge
    91
  • Kommentare
    326
  • Aufrufe
    12.209

Grünes Licht für die Masterarbeit


schwedi

223 Aufrufe

 Teilen

Schon gestern kam die Rückmeldung zum Exposé. Bis auf kleine Änderungen habe ich eine sehr positive Rückmeldung bekommen. So ein schönes Weihnachtsgeschenk :)!

Jetzt warte ich noch auf die Rückmeldung und erste Terminvorschläge für Interviews vom fachlichen Betreuer.

Einige FIler hier denken schon während ihres aktuellen Studiums über die Zeit nach dem Abschluss nach. Eigentlich war bislang für mich klar: wenn der Master geschafft ist, dann war´s das auch, Schluss. Was ein ganzes Studium betrifft, wird das wohl auch so sein.

Für gezielte Weiterbildungen dagegen schaue ich mich jetzt schon um. Ich würde gerne im Projektmanagement eine Weiterbildung machen, die über ein Foundation Zertifikat hinausgeht, aber noch Augenmaß hat.

Vom Umfang her würde mir das IHK Zertifikat Projektleiter gefallen, oder zum Projektmanagement Fachfrau (GPM) / IPMA Level D.

Aber all das erst nach dem Master, Disziplin! .. auch wenn ich verflixte Lust hätte mich sofort darauf zu stürzen!

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, den hatte ich auch gesehen und mich eingeschrieben. Das war aber dann doch zuviel des Guten, erst mal lenke ich mich mit dem MOOC Process Management und dem VHB-Kurs Usability ab :).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...