Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    5.117

Top-Note im Grusel-Modul in Korrektur-Rekordzeit


snowchild

318 Aufrufe

 Teilen

Im Moment bin einfach mal wieder erleichtert.

Nach rekordverdächtiger Zeit von nur 2 Wochen (HA Abgabetermin war der 30.11) kam heute die Note im Grusel-Modul M18.

Die HA war die Erstellung eines Thesaurus (+ Einleitung, Manual u.a.) mit selbst gewählter Wortgutsammlung. Ich hatte hierzu schon mal etwas geschrieben ... (:thumbdown:)

Nach dem ganzen Eklat und einer gewissen Verweigerungshaltung seitens der Dozentin rechnete der ganze Kurs mit einer sehr hohen Durchfallqoute. Bis jetzt habe ich noch nichts von den anderen gehört, aber ich hoffe dann mal, dass die Dozentin ein Einsehen hatte und alle (zumindest) durch sind.

Gelernt habe ich in diesem Modul nichts, das Feedback zur HA ist auch null aussagekräftig - Aber mal ehrlich: Das ist mir jetzt auch total egal! Ich bin durch und das überraschend gut. :thumbup:

Jetzt lehne ich mich mal entspannt zurück - Wieder ein :sleep: weniger. Hurra!

Grüße von einer glücklichen snowchild.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, das das gruselige Modul so un-gruselig zu Ende geht :-) Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...