Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    4.395

Überraschung

Anmelden, um zu folgen  
Basaltkopp

236 Aufrufe

Nachdem Grandmaster letztens überrascht ob der schnelle Korrektur seiner Klausur war, bin ich jetzt an der Reihe.

Ich hatte ja in meinem vorigen Eintrag geschrieben, das ich dieses Jahr nicht mehr mit einer Note für GDE rechne.

Nun 2 Wochen nach der Klausur ist bereits die Note eingetrudelt. Mit 1,3 ist diese sogar noch besser ausgefallen als wie gedacht :lol:

Damit kann ich dieses Jahr als sehr zufrieden abschließen und in Ruhe Weihnachten feiern :)

In diesem Sinne,

schöne Grüße

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung