Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    36
  • Kommentare
    136
  • Aufrufe
    9.402

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!!!!


trullalila

431 Aufrufe

Liebe Community,

ich wollte noch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen, bevor ich das aus Zeitmangel nicht mehr schaffe. Derzeit bin ich mächtig am Lernen für meine Klausur in Wirtschaftsrecht am 09. Januar und nebenbei kommt dann auch noch das Geschenke verpacken, an alle Leute denken und die nochmal anrufen, Plätzchen backen und dann auch noch arbeiten und Klamotten packen da wir weg fahren,dazu.

Ja klingt stressig, ist es auch!!!! Pünktlich zum Jahreswechsel habe ich auch noch meine Einsendeaufgabe zum Thema Emotionen, Jahresvorsätze usw. in den Briefkasten geworfen. Ja das Thema Jahresvorsätze..:) Ich hoffe das nächste Jahr wird genauso spannend und lernreich wie das jetzige. Vorsätze habe ich auch und da ich mich ja intensiv mit der "richtigen" Umsetzung beschäftigt habe, sollte das für 2015 keinerlei Probleme geben!:lol::lol::lol:

Ich will auf jeden Fall im nächsten Jahr beruflich neu durchstarten. Was habt ihr für Vorsätze im neuen Jahr?

Das wars auch schon wieder... FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH

Passt auf euch auf und bleibts Gesund!!!:)

eure trullalila

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Danke für deine Wünsche. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

Ich muss mir noch in Ruhe Gedanken machen, welche Ziele ich für 2015 habe. Von "guten Vorsätzen" speziell zum Jahresanfang halte ich hingegen nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...