Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    8.703

Beginn des Studiums


obreien

380 Aufrufe

Hallo zusammen,

hab vor Weihnachten schon mein Geschenk von der WBH bekommen und jetzt in den ersten jetzt schon zwei wochen ruhig das erste Heft Personalführung durchgelesen. Viele Notizen und Anmerkungen habe ich noch nicht gemacht.

Heute habe ich dann mit dem Heft Grundlagen der Mathematik begonnen und gleich wieder die 100 Fragezeichen überm Kopf gehabt. Na hoffe das wird noch wieder besser mit Mathe. An sich ist es ja gut geschrieben aber och steh immer auf der Leitung :/

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Für Mathe braucht es vor allem viel Zeit, Geduld und viele Übungen, also Praxis. Und ich empfehle bei Verständnisproblemen zu versuchen, diese mit Zusatzliteratur, Fragen an den Betreuer, Videos, Übungsaufgaben mit kommentierten Lösungen etc. versuchen zu lösen statt diese zu übergehen, es holt einen sonst meist später wieder ein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...