• Einträge
    47
  • Kommentare
    138
  • Aufrufe
    3.225

Beginn des Studiums

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
obreien

130 Aufrufe

Hallo zusammen,

hab vor Weihnachten schon mein Geschenk von der WBH bekommen und jetzt in den ersten jetzt schon zwei wochen ruhig das erste Heft Personalführung durchgelesen. Viele Notizen und Anmerkungen habe ich noch nicht gemacht.

Heute habe ich dann mit dem Heft Grundlagen der Mathematik begonnen und gleich wieder die 100 Fragezeichen überm Kopf gehabt. Na hoffe das wird noch wieder besser mit Mathe. An sich ist es ja gut geschrieben aber och steh immer auf der Leitung :/


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Für Mathe braucht es vor allem viel Zeit, Geduld und viele Übungen, also Praxis. Und ich empfehle bei Verständnisproblemen zu versuchen, diese mit Zusatzliteratur, Fragen an den Betreuer, Videos, Übungsaufgaben mit kommentierten Lösungen etc. versuchen zu lösen statt diese zu übergehen, es holt einen sonst meist später wieder ein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?