Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    199
  • Aufrufe
    7.121

Jahresbilanz 2014


jedi

294 Aufrufe

 Teilen

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu, daher mal eine Zusammenfassung. Ich habe 3 Prüfungen abgelegt und alle 3 bestanden, davon 2x Fernuni Hagen und 1x OpenHPI. Bei der Fernuni waren es 2 Module als Akademiestudent. Mit einem Modul war ich nicht zufrieden. Es betraf hauptsächlich die Hefte als Studienmaterialien. Dafür hat der MOOC ab Herbst wieder alles besser gemacht. Darüber bin ich mehr zufrieden.

Ab Februar ist ein neuer MOOC bei mir geplant, wo auch Markus Jung teilnehmen will. Mal sehen, wie das dort läuft, denn es ist ein anderer Fachbereich und eine andere Plattform bei Iversity. Versuch macht kluch. ;)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

SenexDiscipulo

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen im alten Jahr und viel Erfolg für das neue Jahr mit MOOC :)

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen im alten Jahr und viel Erfolg für das neue Jahr mit MOOC :)

Danke, dir auch. Ich probiere auch mal as neues aus. Beim MOOC bin ich schon gespannt, wie das da läuft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...