Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    123
  • Kommentare
    507
  • Aufrufe
    9.804

Machen wir es dreistellig bzw. machen wir die 100 voll

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grandmaster

169 Aufrufe

So oder so ähnlich hieß schon mal der Titel eines Blog-Eintrages von mir. Oder man könnte auch sagen, was länge währt wird endich gut, denn nun ist es endlich soweit und ich habe die 100CP voll gemacht und nähere mich mit großen Schritten dem Bergfest!;)

Wie ja im alten Jahr noch geschrieben habe ich zum Jahresausklang noch die B-Aufgabe DSV eingeschoben und weggeschickt. Auch hier bin ich von der Tutorin wieder sehr überrascht worden, wahnsinn wann sie arbeitet. Denn wir ihr evtl. wisst habe ich die Aufgabe am 30.12. weggeschickt und ratet mal wann sie benotet war..... am 31.12. um 17:30!! Da sage ich respekt Frau Tutorin, sogar am Silvester-Spätnachmittag wird gearbeitet, das hätte ich ehrlich nicht gedacht!:thumbup: Und die Note war auch noch eine "sehr gute", also was will man mehr!! Wobei ich sagen muss, im Notenvorhersagen war ich noch nie so gut. Aber wenn es immer so einen positiven Effekt ("schlechte Prognose = gute/sehr gute Note) hat gerne!:lol:

...so kann das neue Jahr starten.

Um den frischen Schwung in den letzten freien Tag mitzunehmen werde ich heute gleich wieder mit ELS weitermachen bevor es dann morgen PACKEN heißt und am Sonntag dann ab nach China.

@Markus: Ich schaue, dass ich euch ggf. in der Ferne "teilnehmen" lassen kann;)

In diesem Sinne noch ein FROHES NEUES JAHR noch euch allen!!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Wusste ich doch, dass ich bei dem Titel ein Déjà-vu hatte ;-) - Und wie beim ersten Mal dachte ich, dass es sich um 100 Blogbeiträge handeln würde... Aber die hast du ja schon längst hinter dir gelassen.

Glückwunsch zur sehr guten Note. Gute Reise.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?