Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.108

Wir erhöhen den Punktestand nochmals um 3CP


grandmaster

453 Aufrufe

Tja so schnell hört man sich wieder, die Schallmauer von 100CP ist ja bekanntlich schon durchbrochen, denn soeben kam auch gleich noch den Notenbescheid für die EBS-Klausur vom November und auch hier habe ich eine "sehr gute" Note bekommen!:lol:

Mensch da freu ich mich, so darf das neue Jahr ruhig weitergehen und wieder eine Zeile mehr grün in der Sidebar.....:thumbup:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na bei Dir räumts ja richtig. Glückwunsch zu den super Noten:thumbup:

Bei EBS ham die jetzt die Hilfsmittel geändert, von alles zu nix:thumbdown:

Wünsch Dir eine gute Reise

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch. Ich bin gespannt, wann die Anzahl deiner ECTS die deiner Blogbeiträge überschreiten wird. Also eifrig weiter bloggen, damit das spannend bleibt ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...