Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.108

Ni hao


grandmaster

503 Aufrufe

..... oder so ähnlich heißt es auf Chinesisch!;)

Jetzt muss ich mich auch mal aus China melden, auch wenn die Zeit schon fast wieder vorbei ist. Die Anreise klappte gut, das Hotel passt einwandfrei. Auch wenn man aus dem 40. Stock in China keinen Ausblick hat bei dem Smog, leider!:( Aber ihr werdet es nicht glauben, vorgestern Abend konnte man den Mond und Sterne sehen, ungelogen....:thumbup:

Nun aber reicht es für heute, denn jetzt ist FEIERABEND!!:lol:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Der Smog hört sich ja grausam an. Ich sehne mich ja schon nach ein paar nebligen Tagen nach Himmel und Sterne. :blushing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...