Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    646

Endlich durchatmen


Eric01

273 Aufrufe

Mal wieder ein weiterer Blog-Eintrag (seit langem).

Der Titel diese Blog-Eintrages verrät ja schon ein wenig, wie meine letzten Wochen so verlaufen sind.

Seit mitte Dezember ist Studium seitig nichts passiert. Warum? Unserer Eigenheim wurde fertiggestellt und wir sind vor Weihnachten noch eingezogen, um Weihnachten im neuen Haus feiern zu können. Es war unglaublich anstrengend aber wir haben es geschafft. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist auch nicht viel an der Studien-Front passiert. Aber nun soll es wieder voran gehen. Die Zusammenfassungen zu Ethik und Coporate Governance hatte ich zum Glück schon im November fertig, sodass ich jetzt noch gut 3 Wochen zum lernen haben bis die Klausur ansteht. Ein bisschen Bauchschmerzen habe ich noch bei den zwei Studienarbeiten die noch anstehen. Marketing ist zu hälfte fertig, Ethik ist noch komplett offen. Der Plan ist, vom 25.01.2015 - ca. Mitte/Ende Februar beides abzuarbeiten, um dann ENDLICH! ins dritte Semester zu starten.

Nur noch dieses Jahr und dann reicht es auch erstmal wieder mit Studieren. Es schlaucht doch schon langsam, alles nebem dem Beruf zu organisieren, vorallem wenn man noch ein Haus nebenbei baut.

So, dass erstmal zum aktuellen Stand. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut in das neue Jahr gerutscht.

Bis dahin!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke für dein Update. Immerhin habt ihr euer Ziel erreicht, Weihnachten im neuen Heim feiern zu können und insgesamt scheinst du ja immer noch gut in deinem Zeitplan zu sein. Viel Erfolg dabei, in diesem Jahr fertig zu werden und das "DONE!" grün einfärben zu können :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

danke für deinen Kommentar.

So ganz wird es dieses Jahr noch nicht, da ich aktuell einen Monat hinter dem Zeitplan bin. Aber gut, was ist ein Monat. Das grün gefärbte "Done!" kommt auf jeden Fall :-)

Link zu diesem Kommentar

Ein Monat hin oder her spielt doch keine so grosse Rolle :) Dein Zeitplan klingt auch sehr sportlich- aber nachdem ihr auch Weihnachten wie geplant im eigenen haus feiern konntet, habe ich keine Zweifel, dass du ihn einhalten wirst :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...