Zum Inhalt springen

Blog wt15309

  • Beiträge
    60
  • Kommentare
    317
  • Aufrufe
    10.105

Jahr 2014 ist beendet, da wollen wir ....


wt15309

724 Aufrufe

Hallo,

.... doch mal rückbilcken.

Abgearbeitet wurden:

9 B-Aufgaben inkl. Laboreingangsprüfungen

Schnitt 1,77

8 Klausuren

Schnitt 2,66

3 Labore

Schnitt 1,3

die BPP und das Projekt wurde mir aus den Erststudium anerkannt. Bei den Klausuren lief es bei einer Klausur gar nicht so toll, bei einer weiteren war ich einfach falsch vorbereitet, und die ATM habe ich total unterschätzt. Also ich hoffe im Jahr 2015 klappt es besser oder gleich gut.

Also ich bin im Endeffekt ganz happy dies alles so geschafft zu haben.:) (mit etwas Stolz):thumbup:

Jetzt steht noch die Reglungstechnik-Klausur nächste Woche aus und 2 B-Aufgaben und dann das Prunkstück die Thesis. Ja auch hier hab ich schon kräfig vorgearbeitet und die Kurzinfo + Antrag an die Hochschule gesendet - ab Feb. solls losgehen.

Ziel für 2015 ist alles erfolgreich abzuschließen und danach schaun wir weiter.

Ich wünsch euch allen noch eine gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 und mög alle euere Ziele, Wünsche ect. in Erfüllung gehen.

Gruß

wt15309

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Rein nach den Jahresplan 2014 haette ich eine B-Aufgabe mehr erledigen sollen. Anderseits war die Planung mehr als herausfordernd. Im Frühjahr 2014 dachte ich noch dies schaffst du niemals.....

So aber jetzt ist Reglungstechnik dran- speziell vor dieser Klausur hab ich ne Menge Respekt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...