Blog wt15309

  • Einträge
    60
  • Kommentare
    313
  • Aufrufe
    4.666

Jahr 2014 ist beendet, da wollen wir ....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wt15309

152 Aufrufe

Hallo,

.... doch mal rückbilcken.

Abgearbeitet wurden:

9 B-Aufgaben inkl. Laboreingangsprüfungen

Schnitt 1,77

8 Klausuren

Schnitt 2,66

3 Labore

Schnitt 1,3

die BPP und das Projekt wurde mir aus den Erststudium anerkannt. Bei den Klausuren lief es bei einer Klausur gar nicht so toll, bei einer weiteren war ich einfach falsch vorbereitet, und die ATM habe ich total unterschätzt. Also ich hoffe im Jahr 2015 klappt es besser oder gleich gut.

Also ich bin im Endeffekt ganz happy dies alles so geschafft zu haben.:) (mit etwas Stolz):thumbup:

Jetzt steht noch die Reglungstechnik-Klausur nächste Woche aus und 2 B-Aufgaben und dann das Prunkstück die Thesis. Ja auch hier hab ich schon kräfig vorgearbeitet und die Kurzinfo + Antrag an die Hochschule gesendet - ab Feb. solls losgehen.

Ziel für 2015 ist alles erfolgreich abzuschließen und danach schaun wir weiter.

Ich wünsch euch allen noch eine gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 und mög alle euere Ziele, Wünsche ect. in Erfüllung gehen.

Gruß

wt15309


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


War doch ein erfolgreiches Jahr, den kleinen Rest schafft du jetzt locker :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Viel geschafft in 2014 - weiter so in 2015! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Rein nach den Jahresplan 2014 haette ich eine B-Aufgabe mehr erledigen sollen. Anderseits war die Planung mehr als herausfordernd. Im Frühjahr 2014 dachte ich noch dies schaffst du niemals.....

So aber jetzt ist Reglungstechnik dran- speziell vor dieser Klausur hab ich ne Menge Respekt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?