Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    10.563

Es geht voran ;)


C88

412 Aufrufe

Hallo,

rechts hat sich wieder was grün gefärbt (Laboreingangsprüfung für das Informatiklabor) und die Teilnahme fürs Labor im März ist gebucht. Habe gerade noch den letzten Platz erwischt der noch frei war :blushing: ansonsten hätte ich im April gehen dürfen und meine Planung komplett umwerfen müssen.:thumbdown:

Die Bearbeitung der NWI-Hefte läuft schleppend voran. Bin gerade dauernd und immer müde und kaputt. Egal wie lang oder kurz ich schlafe. Hoffe mal das kommende Wochenende kann ich ausruhen. :thumbup:

Das wars schon von mir - bis demnächst ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Glück gehabt mit dem freien Laborplatz.

Müde bin ich im Moment auch viel - vielleicht liegt's neben einigem Stress auch daran, dass die Temperaturen dauernd extrem rauf und runter gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...