Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    161
  • Aufrufe
    5.862

Lernarbeit und Hausarbeit O_o

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
C88

151 Aufrufe

Guten Morgen,

so jetzt stehen wieder die Lerntage an. Schreibe am Samstag eine Klausur in NWI (Naturwissenschaftliche Ingenieurgrundlagen). Dann gehts ab 02. März gleich weiter mit Grundlagen Informatik die ich Ende März schreiben werde d.h. 3 Wochen Vorbereitung auf eine Klausur - sollten langen hoff ich :D

Es läuft eher schleppend aber ich hoffe mal das wird alles reichen was ich gemacht habe.

Habe mir einen Plan erstellt - zuerstmal zwei Stunden lernen, dann Hausarbeit. Dann Essen und dann wieder lernen.

Somit werde ich fit und die Wohnung sauber - klingt nach einem fairen Deal oder? :blink::lol:

Abends werde ich dann noch kochen für meine Liebste :001_wub:

So dann mal frisch ans Werk ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Klingt nach einem Plan ;-) - ich bin gespannt, wie die Umsetzung laufen wird.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Plan klingt super.... wenn ich vor Klausuren stehe ist nicht viel mit Haushalt bei mir. Ich bin da einfach nicht in der Lage.. aber es ist ja auch noch kein Frühjahrsputz:) Viel Erfolg für die Klausuren und schreib wie es gelaufen ist. LG:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Plan ist super, besonders während der "heißen" Lernphase macht man viel lieber sauber als zu lernen (oder andere Dinge) , da macht es Sinn sich gleich Zeit dafür zu einplanen. Viel Erfolg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es hat funktioniert. Ich habe gelernt, gekocht, gesaugt und gelernt ;):D

Jetzt hoff ich das ich das Richtige für morgen angeschaut habe ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Und, hast du dir das Richtige angeschaut?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?