Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    10.566

Lernarbeit und Hausarbeit O_o


C88

473 Aufrufe

Guten Morgen,

so jetzt stehen wieder die Lerntage an. Schreibe am Samstag eine Klausur in NWI (Naturwissenschaftliche Ingenieurgrundlagen). Dann gehts ab 02. März gleich weiter mit Grundlagen Informatik die ich Ende März schreiben werde d.h. 3 Wochen Vorbereitung auf eine Klausur - sollten langen hoff ich :D

Es läuft eher schleppend aber ich hoffe mal das wird alles reichen was ich gemacht habe.

Habe mir einen Plan erstellt - zuerstmal zwei Stunden lernen, dann Hausarbeit. Dann Essen und dann wieder lernen.

Somit werde ich fit und die Wohnung sauber - klingt nach einem fairen Deal oder? :blink::lol:

Abends werde ich dann noch kochen für meine Liebste :001_wub:

So dann mal frisch ans Werk ;)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Der Plan klingt super.... wenn ich vor Klausuren stehe ist nicht viel mit Haushalt bei mir. Ich bin da einfach nicht in der Lage.. aber es ist ja auch noch kein Frühjahrsputz:) Viel Erfolg für die Klausuren und schreib wie es gelaufen ist. LG:)

Link zu diesem Kommentar

Der Plan ist super, besonders während der "heißen" Lernphase macht man viel lieber sauber als zu lernen (oder andere Dinge) , da macht es Sinn sich gleich Zeit dafür zu einplanen. Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar

Es hat funktioniert. Ich habe gelernt, gekocht, gesaugt und gelernt ;):D

Jetzt hoff ich das ich das Richtige für morgen angeschaut habe ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...