Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    10.173

Nächste Woche Labor + Klausur Informatik


C88

462 Aufrufe

 Teilen

Hallo werte Gemeinde,

die Klausur im Februar lief eher suboptimal... hatte irgendwie nach 50 Minuten ein Brett vor dem Kopf und dann ging gar nichts mehr. Hoffe es hat mir nicht allzuviel Punkte gekostet :thumbdown:

Morgen also am Montag hab ich frei, am Dienstag gehts nach Pfungstadt. Dienstag und Mittwoch habe ich dort Labor Informatik, Donnerstag dann das Rep für Grundlagen Informatik und am Freitag die Klausur. Viel Stoff ist es - mal schauen was so abgefragt wird. Man darf leider keine Unterlagen mit reinnehmen... also hoffe ich ich habe das richtige gelernt.

Wenn ich Zeit habe schreibe ich vielleicht ein paar Sätze zum Labor und zur Klausur. Mal schauen ;)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na dann laufen wir uns sicher über den Weg - hin mi-sa oben für zwei Klausuren ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...