Studium Elektrotechnik WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    3.180

Noten und Planung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Basaltkopp

264 Aufrufe

Hallo Zusammen,

in der letzten Woche kam die Note für EBS (Embedded Systems). Es ist eine 1 vor dem Komma geworden. Da hat sich das kurzfristige Anmelden doch mal gelohnt :thumbup:

Zwischendurch hab ich noch die Mathe3 B-Aufgabe gemacht und es ist ebenfalls eine 1 vor dem Komma geworden. So darf das Jahr sehr gerne weitergehen.

Was SYS ( Systeme und Modelle) betrifft komm ich auch langsam vorwärts. Bearbeite jetzt GEM05a und es wird jetzt klarer wohin die Reise gehen soll. Mit den Heften SYM02 und SYS01 konnte ich bs jetzt noch nicht soviel anfangen, aber im Zusammenhang mit dem vierten klappt das jetzt einigermaßen. Trotzallem bleibt SYS eine schwierige Nuss die es zu knacken gibt. Der Klausurtermin dafür wird wohl erst im Sommer werden. Mein Plan sieht vor ELS (Elektronische Schaltungen) im April zu schreiben.

Mittlerweile hab ich mir auch Gedanken über meinen Berufspraktischen Bericht gemacht. Da ich davon ausgehe, das ich nur den schreiben muss, bereite ich schonmal alles vor. Die nächsten 3 Wochen läuft ein kleines Projekt, welches sich quasi anbietet beschrieben zu werden :lol:.

Das solls auch schon gewesen sein.

schönes Wocheneende


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Wäre super, wenn du die Abkürzungen für die Hefte in deiner Seitenspalte oder in den Beiträgen erklären könntest, damit auch die nicht-WBHler deine Fortschritte verfolgen können und wissen, was sich hinter SYS und ELS, EBS... verbirgt.

Freut mich, dass es gut läuft. Und Glückwunsch zur sehr guten Note!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Markus. Habe es gerade entsprechend ergänzt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?