Zum Inhalt springen

Blog toxique21

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    623

News


toxique21

308 Aufrufe

Nachdem ich jetzt etliche Zeit nichts geschrieben habe, dachte ich es wird mal wieder Zeit etwas zu veröffenltichen. Eigentlich bin ich sehr gut in meinem Zeitplan, auch wenn ich für mich selber "weiter" sein will. Das ist oftmals ein "Problem", welches ich habe. Ich möchte mit dem Stoff weiter sein, muss mir aber eingestehen, dass wenn ich schneller wäre, irgendwas auf der "Strecke" bleiben würde und das will ich nicht. Ich muss jetzt bis zum 19.01 noch auf die Klausur lernen (dich im an diesem Tag schreiben werde), in einem anderen Fach 2 EAs machen (wobei ich ein Heft schon zur Hälfte gelesen habe). Zudem will ich mal in das Fach reinschnuppern, welches ich im Februar schreiben werde. Die Vorleistungen habe ich bereits erfüllt. Bin jetzt aber ehrgeizig, da ich in dem Fach auf 1,0 stehe, möchte ich die Klausur eigentlich mit 1,2 bis 1,5 bestehen. Mal schauen, ob ich es schaffe mein ehrgeiziges Ziel zu bestehen. Ich denke es ist t.w. auch etwas Glück dabei, dass in den Klausuren das dran kommt, was man gut und vor allem schnell abrufen kann.

Soweit mal meine Gedanken zum Alltag. Ich hoffe, dass mein nächster Eintrag etwas früher kommt :-)

Grüßle eure

Rita

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Rita, danke für Dein Update. Das hört sich doch alles sehr positiv und nach guten Fortschritten an... Ein guter Start in das neue Jahr! Weiter viel Erfolg Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...