Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    782

langsam wird es knapp...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rhinoa

37 Aufrufe

Am Samstag steht UNF an... Da das die erste Klausur für mich sein wird, die ins Endzeugnis zählt, wollte ich natürlich bestmöglich vorbereitet sein.

Die Osterfeiertage hab ich gefaulenzt mit der Ausrede "Kopf frei kriegen" - hat auch super geklappt. Wir haben jeden Tag was schönes unternommen. Freitag war ich am See gelegen und hab die Sonne genossen, Samstag waren wir im Zoo :)

den 14.4. hab ich mir vorsichtshalber lernfrei genommen... Außer einer kurzen Probefahrt mit meinem neuen Wagen hab ich auch kaum was anderes gemacht außer UNF - ich krieg das einfach nicht in den Kopf! Abends war mein Wissensstand genauso (mies), wie am Tag zuvor...

Gestern hab ich dann zur absoluten Notlösung gegriffen. Schatzi muss her! Nachdem mein liebster vor 1 Jahr sein Vollzeit Studium zum Diplom Betriebswirt abgeschlossen hat und seine Diplomarbeit über Marketing / Marktforschung geschrieben hat, konnte er mir den Stoff doch lebendiger näherbringen...

Die Zeit bis zur Klausur wird für mich wohl noch ganz schön anstrengend werden, aber das krieg ich hin - irgendwie. Die Belohnung kommt dann mit KLR... Endlich wieder ein einfacheres Fach :)

Ich schwöre feierlich, ab nächstem Semester besuche ich die Vorlesungen REGELMÄSSIG!!!

Im Büro war der Osterhase auch fleißig. Heute morgen hab ich einen neuen Stuhl an meinem Schreibtisch gefunden. Super Teil, in Feuerrot (wie unser Firmenlogo) und unheimlich ergnonomisch...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Wow, das ist ja mal n besonderes "Ei"

Und zum Rest; eigentlich bist du doch zuversichtlich, klingt versteckt zumindest so. Das ist nun nur normales Lampenfieber. Noch sind ein paar Tage Zeit, also nicht verzweifeln

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich schwöre feierlich, ab nächstem Semester besuche ich die Vorlesungen REGELMÄSSIG!!!

Ich kann Dich beruhigen, für UNF hätte es Dir nicht geholfen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?