Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    23
  • Aufrufe
    1.818

Erste Präsens überstanden


nici1976

372 Aufrufe

 Teilen

So, letztes WE hatte ich meine ersten Präsenstage...und habe festgestellt:

Es ist gar nicht so schlimm!

Die Fächer ( bislang EGG, GFM, ABW) sind zwar zum Teil etwas trocken, aber dadurch nicht weniger Interessant. Und ich bin mir jetzt etwas sicherer, was beim Lernen wichtig ist...da bin ich wohl doch zu sehr ins Detail gegangen:rolleyes:

Im April und Mai stehen die ersten Prüfungen an, aber dem sehe ich im Moment entspannt entgegen. Ich hoffe das bleibt auch so...

In diesem Sinne

LG Nici

P.S.: Ich hatte mir diesen Eintrag vor dem Präsenswochenende umfassender vorgestellt, hatte irgendwelche Horrorvisionen von "ach ich bin so schlecht" bis "ich bin hier falsch"...und das ich das hier ausdrücken werde...aber es ist nicht so. Deshalb nur der kurze Bericht:blushing:

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass du von der Präsenz positiv überrascht wurdest. Planst du, künftig regelmäßig hin zu gehen?

Link zu diesem Kommentar

Ja, auf jedem Fall.

Die Studienbriefe sind zwar gut zum lernen, aber die Präsentationen der Dozenten sind sehr Prüfungsbezogen aufgestellt, und auch über ein Thema zu diskutieren finde ich sehr gut um sich mit den Inhalten besser auseinander zu setzten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...