Zum Inhalt springen

B.sc. Informatik

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    240
  • Aufrufe
    8.301

CSUS kommt


JuliaK

344 Aufrufe

Hallo

leider noch keine neue Nachricht von DSI/TII/TGI (Wie heißt das nun eigentlich?) und die Vorbereitung zu SEI zieht sich so hin. Das müssen tolle Zeiten damals gewesen sein wo es noch kein netflix oder andere Online-Video-Portale gab. Der größte Feind beim lernen ist in der Tat wirklich Netflix :blushing:

Ansonsten kam heute die super Nachricht dass CSUS diesen Herbst stattfinden wird. :lol: Die Flüge habe ich nun sofort gebucht (MUC-SFO 9.9 // SFO-MUC 3.10). Werde mir noch 2 Tage San Francisco vorne an gönnen und am 12. schön gemütlich mit dem Greyhound-Bus nach Sacramento düsen.

Julia

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Prima, dann kann ich mich ja auch in diesem Jahr wieder auf CSUS-Berichte freuen. ;-) :-)

Ich denke, als es noch kein netflix (oder Amazon Prime Instant Video - das nutze ich schon mal gelegentlich) gab, waren es andere Möglichkeiten, um sich abzulenken... ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...