B.sc. Informatik

  • Einträge
    53
  • Kommentare
    201
  • Aufrufe
    3.904

TII geschafft

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JuliaK

107 Aufrufe

Nun geht es Schlag auf Schlag. Heute ist die TII Note reingekommen. Eine 2,3 mit der ich sehr zufrieden bin. Nach der 5,0 in der ersten Prüfung war mein Hauptanliegen sowieso mehr das Bestehen, als unbedingt eine 1,0. Mein Best Case ist nun 1,09 (von 1,04) und der Worst Case 3,61 (von 3,67).

Als nächste Prüfungen (vor CSUS) habe ich SEI, BSI, RAI und WFP geplant. Wobei ich etwas hin und her gerissen bin, weil die Prüfungen in der letzten Augustwoche sind, also keine 2 Wochen vor CSUS. Aber vielleicht kippe ich auch eine von den Prüfungen und mache stattdessen ein paar B-Aufgaben.

Julia


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Ich verstehe zwar nur Bahnhof, beglückwünsche dich aber zur 2,3 :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

@Firith: Die Übersetzungen der Abkürzungen für die Fächer findest du rechts in der Seitenspalte. Und CSUS ist die California State University of Sacramento, mit der die Wilhelm Büchner Hochschule eine Kooperation hat und ein Auslandssemester anbietet.

@JuliaK: Schön, dass du jetzt einen Haken an TII machen kannst. Glückwunsch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Beitrag liest sich wie als hätte ich diesen Geschrieben :001_wub: Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke :) Aber nachdem ich gerade noch mal in deinem blog geschaut habe, dass ich bei meiner Statistik noch den Durchschnitt vergessen habe zu berechenen und auszufüllen. Werde ich die Tage aber mal nachholen

Der Beitrag liest sich wie als hätte ich diesen Geschrieben :001_wub: Glückwunsch!

Auch danke :)

Schön, dass du jetzt einen Haken an TII machen kannst. Glückwunsch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?