Zum Inhalt springen

B.sc. Informatik

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    240
  • Aufrufe
    8.298

TII geschafft


JuliaK

477 Aufrufe

Nun geht es Schlag auf Schlag. Heute ist die TII Note reingekommen. Eine 2,3 mit der ich sehr zufrieden bin. Nach der 5,0 in der ersten Prüfung war mein Hauptanliegen sowieso mehr das Bestehen, als unbedingt eine 1,0. Mein Best Case ist nun 1,09 (von 1,04) und der Worst Case 3,61 (von 3,67).

Als nächste Prüfungen (vor CSUS) habe ich SEI, BSI, RAI und WFP geplant. Wobei ich etwas hin und her gerissen bin, weil die Prüfungen in der letzten Augustwoche sind, also keine 2 Wochen vor CSUS. Aber vielleicht kippe ich auch eine von den Prüfungen und mache stattdessen ein paar B-Aufgaben.

Julia

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@Firith: Die Übersetzungen der Abkürzungen für die Fächer findest du rechts in der Seitenspalte. Und CSUS ist die California State University of Sacramento, mit der die Wilhelm Büchner Hochschule eine Kooperation hat und ein Auslandssemester anbietet.

@JuliaK: Schön, dass du jetzt einen Haken an TII machen kannst. Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar

Danke :) Aber nachdem ich gerade noch mal in deinem blog geschaut habe, dass ich bei meiner Statistik noch den Durchschnitt vergessen habe zu berechenen und auszufüllen. Werde ich die Tage aber mal nachholen

Der Beitrag liest sich wie als hätte ich diesen Geschrieben :001_wub: Glückwunsch!

Auch danke :)

Schön, dass du jetzt einen Haken an TII machen kannst. Glückwunsch.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...