Zum Inhalt springen

B.sc. Informatik

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    240
  • Aufrufe
    8.300

Sollte schon möglich sein


JuliaK

327 Aufrufe

Hallo Zusammen,

am Samstag werde ich nun SEI schreiben. Die Aufregung ist schon langsam wieder spürbar und so langsam weiß ich nicht mehr was ich noch lernen soll. Ich habe schon etwas Bammel vor den Details aber da setze ich etwas aufs Rep am Freitag um einen Eindruck zu bekommen was (dem Prüfer) wichtig ist und was nicht. Allerdings kann ich mich auch wieder etwas über die Hefte aufregen. Bei den Design Pattern zum Beispiel werden gar nicht die Probleme aufgezeigt die durch die Pattern behoben werden sollen. Auch nicht werden dann die Sonderfälle behandelt.

Allerdings habe ich auch ein schrecklich schlechtes Gewissen, weil ich mich so viel Abgelenkt habe statt zu lernen. Zum Beispiel habe ich viele Fernsehserien geschaut, Minecraft für mich entdeckt und mir einen neuen Mac gekauft den man nun optimal! einrichten muss.

Als nächstes werde ich nun BSI und Recht versuchen. Hoffe das kann ich dann innerhalb von einem Monat abschließen. Was habt Ihr so für Erfahrung mit der Dauer für die beiden Kurse gemacht?

Melde mich dann mal wenn ich SEI geschrieben habe...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn du schon nicht mehr weist, was du noch lernen sollst, konntest du dir die Ablenkung ja offensichtlich leisten. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ein anderes SEI und ein anderes BSI, aber das wird schon. So schwer ist das nicht und das REP richtet viele Fragen :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...