Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    106
  • Kommentare
    741
  • Aufrufe
    14.832

Klausur Informationstechnologie abgehakt ... hoffentlich


Lumi

389 Aufrufe

Ich habe heute die Klausur Informationstechnologie geschrieben. Endlich! Die Klausur hatte ich seit dem Sommer vor mir hergeschoben. :blushing:

Ich bin zuversichtlich bestanden zu haben. Aber mehr auch nicht. Meine Prognose: 60% plus minus 5%. Euer Daumen drücken hat wohl geholfen. Die Klausurfragen umgingen die meisten großen Wissenslücken.

Nur eine Frage konnte ich gar nicht beantworten. Es ging um IP v4 und v6. Da sollte man ausführlich vergleichen. Leider fiel mir nicht mehr ein, als dass ich die Begriffe schon mal gehört hatte. :lol:

Gesundheitlich geht es mir besser. Schnelle Kopfbewegungen sind immer noch nicht schick und die fast ständigen Kopfschmerzen nerven, aber ich musste die Klausur nicht Kopfüber unter dem Tisch schreiben. Danke Misch für diesen Vorschlag! :lol:

Nach der Klausur ist bekanntlich vor der Klausur. In zwei Wochen geht es in Pfungstadt mit Präsenz-Rep zum Fach E-Business weiter. Heute wird erst mal die Bude auf Vordermann gebracht und morgen geht das lernen wieder los. Ich freu mich schon drauf! Auch wenn Esme sagt, dass der Stoff und die Hefte ziemlich dröge sind. :blink:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gut, dass du die Klausur nun doch (ohne Kopfstand ;-)) hinter dich bringen konntest.

Deine immer noch ständigen Kopfschmerzen und Probleme bei den Bewegungen mit dem Kopf hören sich für mich bedenklich an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...