• Einträge
    106
  • Kommentare
    742
  • Aufrufe
    7.153

Ausgebremst >>> Vollgas

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lumi

174 Aufrufe

Vorletztes Wochenende hatte ich einen Unfall und habe eine Gehirnerschütterung davon getragen. Ich kann mich immer noch nicht recht konzentrieren und wenn ich nach unten schaue wird mir schwindlig. Wenn ich meiner Hand beim Schreiben zuschaue wird mir übel. Immerhin kann ich inwischen für etwas längere Zeit auf einen Monitor schauen. :thumbup1:

Blöderweise ist am Samstag Klausurtermin. Ich habe anderthalb Studienbriefe noch gar nicht gelesen. Vom lernen ganz zu schweigen. Da ich die Informationstechnologie-Klausur schon seit dem Sommer mehrfach verschoben habe, habe ich immerhin einige Studienhefte jetzt schon so oft gelesen, dass ich langsam beginne die Zusammenhänge zu verstehen. Heureka! Aber die Verkabelung von Gebäuden und ich werden dennoch keine besten Freunde mehr in diesem Leben. An dieser Stelle besten Dank an klausu fürs Mut zusprechen und das geduldige Erklären simpelster Zusammenhänge in mehreren Skype-Sessions. :thumbup:

Ich baue jetzt auf das Online-Rep am Mi & Do Abend und halte mich an die Devise "Vier gewinnt". Wer am Samstag ab 11:30 seine Daumen gerade nicht braucht: bitte feste drücken und mir Glück wünschen! :blushing:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


12 Kommentare


Dann mal gute Besserung und viel Glück bei der Klausur!

Hoffentlich bessert sich das mit der Übelkeit bis zur Klausur, sonst musst die Arbeit an die Tischunterseite kleben und dich hinlegen :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung und mit Mut zur Lücke wird alles gut :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin am Start und drück dir ganz fest die Daumen wenn ich schon keine Klausur schreibe!!! :)

Auf diesem Weg auch gleich nochmals gute Besserung, dass es schnell wieder wird.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schnelle gute Besserung und trotz Allem eine gelungene Klasur!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Oj je - gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass es am Samstag trotz der Einschränkungen klappt.

Du hast aber schon untersuchen lassen, dass es wirklich "nur" eine Gehirnerschütterung ist? Das du immer noch so erhebliche Probleme hast nach über einer Woche finde ich schon heftig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab die Daumen frei und werde sie drücken!!!:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstmal gute Besserung. Macht es unter den Umständen nicht Sinn dich erst nochmal untersuchen zu lassen? Damit es sicher nichts schlimmeres ist?

Ich meine die Klausur kannst du auch später schreiben wenn du gesundet bist, egal wie gerne du sie hinter dir hättest. Aber deine Gesundheit begleitet dich noch dein ganzes Leben. Und da du Wissensarbeitern bist würde dich jede kleine Beeinträchtigung die jetzt nicht erkannt wird viel härter treffen wie Menschen die eher körperlich arbeiten (natürlich abhängig von der betroffenen Region).

Ich drücke dir gerne am Samstag um 11:30 Uhr die Daumen. Aber nicht auf Kosten deiner Gesundheit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich war natürlich beim Arzt, aber leider zu spät. Daher bade ich die Sache nun etwas länger aus. Ich versuch einfach das Beste aus der Situation zu machen und schau mal was ich am Samstag so reißen kann. Mir macht ein Fehlversuch nichts aus und eine 4 ist zwar nicht schön, aber okay in dem Fach für mich. Ansonsten müsste ich eine kleine Stornogebühr bezahlen und hätte ein ziemlich mieses Gefühl, weil ich diese Klausur dann zum x.mal verschoben hätte. Schon allein der Gedanke daran zieht mich runter. Und da ich mich gerade nicht stressen mag, lasse ich die Klausur einfach auf mich zu kommen. Wenn ihr alle die Daumen drückt, kann ja gar nichts mehr schief gehen. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Versuch macht kluch!

Und mit klausu als Coach kann doch nix schief gehen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?