Zum Inhalt springen

Blog Tschibbi

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    38
  • Aufrufe
    2.399

Die zähe Theorie


Tschibbi

513 Aufrufe

kleines Update am schönen Montagabend:

Ich bin jetzt bei Kapitel 2.3 also noch nicht gerade weit. Die Theorie ist mir eigentlich mehr oder weniger bekannt, hab sie mir aber dennoch zusammengefasst um in der Klausur zu wissen, worauf die Frage abzielt und worauf nicht. :001_cool:

Aber eigentlich mag ich diese Art von Theorie nicht. Seitenweise zusammenfassen und kein wirklicher Lerneffekt dabei, weils nichts neues ist. Aber das kommt sicher noch - stehe ja noch ganz am Anfang :)

Morgen ist noch eine längere Lerneinheit geplant und bis zum Wochenende habe ich mir vorgenommen Kapitel 2 abgeschlossen zu haben, sodass ich mich am Wochenende mit den Übungsaufgaben und Kontrollaufgaben des 2. Kapitels befassen darf :001_wub:

Dann gehts erst mal ne Woche in den Urlaub und da werd ich zwar den Skript mitnehmen, aber posten werde ich von dort aus nicht können ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Manchmal kann einem Vorwissen auch im Wege stehen ;-). Ich denke auch, dass du da durch musst und es sicherlich bald auch für dich anspruchsvoller bzw. neuer werden wird.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ichs nur Lesen müsste, wär das gar nicht so schlimm, aber etwas was man schon weiß zusammenfassen ist irgendwie etwas seltsam :lol:

Aber ran an die Skripte, was muss, das muss :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...