• Einträge
    180
  • Kommentare
    696
  • Aufrufe
    10.814

Stillstand

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Beetlejuicine

98 Aufrufe

Ich habe nach wie vor nichts zu berichten.

Meinen Praxisbericht habe ich immer noch nicht zurück. Ich werd ihn jetzt anonymisieren und so wegschicken, damit ich wenigstens das Gefühl habe für dieses Jahr eine Prüfungsleistung erbracht zu haben.

Ansonsten komme ich nicht in die Socken. Buchführung ist zur Hälfte fertig, aber in den letzten Wochen habe ich die Wochenenden zur Erholung gebraucht, ich schaffe es nicht was für die Hochschule zu machen.

Auf der Arbeit ist sehr viel zu tun und ich bin mit der Anforderung dort am Limit.

Es nutzt alles nichts, ich muss das so hinnehmen, obwohl es mich tierisch annervt, dass ich nicht funktioniere, wie ich will. Der menschliche Körper ist da ja gottlob sehr klug und legt uns lahm.

Trotzdem: Ich will weiter kommen und daher muss ich wohl was an meinen Umständen ändern. Auf Dauer mag ich es so nicht. Ich hab gerne Zeit. Zeit für mich, fürs Studium, für meine Familie und meine Hunde. Ich koche gerne frisch und gesund und ich will nicht gestresst sein. Ich liebe meine Aktivitäten neben der Arbeit, deshalb darf die Arbeit fü rmich kein Stressor sein. Da ich aber ja ein Freund von zeitnah beetlefreundlichen Entscheidungen bin, werde ich sicher bald wieder zufrieden sein :-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?