Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    23.990

Praxisbericht eingschickt


Beetlejuicine

584 Aufrufe

Ich konnte heute endlich meinen Praxisbericht einschicken. Das hat mich echt ein Stück weit gelähmt. Da ist das Ding fertig und ich muss warten und warten. Ok, ist vorbei.

Morgen geh ich abschließend an die FA Buchführung.

Ansonsten gabs ein paar beetlefreundliche Entscheidungen und das hebt meine Stimmung wieder. Ich hoffe, das mir das ein wenig mehr Luft und Energie fürs Studium bringt. Näheres hierzu, wenn alles klar und vollzogen ist ;-)

Ich bin tüchtig in Verzug mit meiner Leistung, aufholen kann ich das nicht mehr. Nur dafür sorgen, dass es nun weiter geht. So what, andere brauchen auch mehr als 3 Jahre für den BA. Letztendlich jammer ich auf hohem Niveau: Ich hab 2 Semester grün :thumbup::thumbup1:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...