• Einträge
    184
  • Kommentare
    716
  • Aufrufe
    11.344

Praxisbericht eingschickt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Beetlejuicine

197 Aufrufe

Ich konnte heute endlich meinen Praxisbericht einschicken. Das hat mich echt ein Stück weit gelähmt. Da ist das Ding fertig und ich muss warten und warten. Ok, ist vorbei.

Morgen geh ich abschließend an die FA Buchführung.

Ansonsten gabs ein paar beetlefreundliche Entscheidungen und das hebt meine Stimmung wieder. Ich hoffe, das mir das ein wenig mehr Luft und Energie fürs Studium bringt. Näheres hierzu, wenn alles klar und vollzogen ist ;-)

Ich bin tüchtig in Verzug mit meiner Leistung, aufholen kann ich das nicht mehr. Nur dafür sorgen, dass es nun weiter geht. So what, andere brauchen auch mehr als 3 Jahre für den BA. Letztendlich jammer ich auf hohem Niveau: Ich hab 2 Semester grün :thumbup::thumbup1:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Besser langsam, als gar nicht! Du hast ja bald die Hälfte des Studiums geschafft. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Beetlejuicine

Geschrieben

Ja, eben! Jammern gilt also nicht :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Es geht voran, das ist doch schön. Und was war und nicht mehr ändern ist am Besten abhaken.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?