Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    23.965

Die schnellste Korrektur ever


Beetlejuicine

404 Aufrufe

Buchführung heute morgen weggeschickt und eben bereits die Note :-)

Daneben habe ich mich für die Klausur Kostenrechnung im April angemeldet. 4 Wochen sollten reichen.

Die Begrifflichkeiten sind nicht vollständig unbekannt.

Und selbst wenn, bei der APOLLOM kann man jede Klausur jeden Monat schreiben und ich kann bis 3 Tage vorher absagen.

Morgen sollte auch noch ein fehlendes Studienheft kommen, im Juli ist Kick Off für unser Gruppenprojekt. Im Oktober ist dann Präsentation. Wir sind zu viert und ich bin gespannt, wie das läuft. Wir wohnen alle in der Region und kennen uns alle real.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, BuFü war super und für unseren Praxisbericht bekommen wir ja nur ein "bestanden". Und die CP dazu auch für die anerkannte Praxiszeit.

Flott geht es jetzt grad wieder, ja. Ich habe von mir den Einruck, dass ich ein Quartalsarbeiter bin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...