• Einträge
    180
  • Kommentare
    696
  • Aufrufe
    10.821

Die schnellste Korrektur ever

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Beetlejuicine

131 Aufrufe

Buchführung heute morgen weggeschickt und eben bereits die Note :-)

Daneben habe ich mich für die Klausur Kostenrechnung im April angemeldet. 4 Wochen sollten reichen.

Die Begrifflichkeiten sind nicht vollständig unbekannt.

Und selbst wenn, bei der APOLLOM kann man jede Klausur jeden Monat schreiben und ich kann bis 3 Tage vorher absagen.

Morgen sollte auch noch ein fehlendes Studienheft kommen, im Juli ist Kick Off für unser Gruppenprojekt. Im Oktober ist dann Präsentation. Wir sind zu viert und ich bin gespannt, wie das läuft. Wir wohnen alle in der Region und kennen uns alle real.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Beetlejuicine

Geschrieben

Und der Praxisbericht kam gleich nach. Den hab ich Sonntag verschickt :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Das geht ja wirklich flott bei dir im Moment. Und, Noten nach deinen Vorstellungen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Beetlejuicine

Geschrieben

Ja, BuFü war super und für unseren Praxisbericht bekommen wir ja nur ein "bestanden". Und die CP dazu auch für die anerkannte Praxiszeit.

Flott geht es jetzt grad wieder, ja. Ich habe von mir den Einruck, dass ich ein Quartalsarbeiter bin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?