Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    21
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    5.488

Endlich Zeit zum Entspannen...


LaViva712

731 Aufrufe

 Teilen

So, wie der Titel verrät, habe ich gestern die Prüfung des Moduls B4 hinter mich gebracht. Die Hausarbeit für B1 habe ich schon vor ca. 6 Wochen abgeschickt und bin froh, beides hinter mir zu haben und nun endlich mal Zeit für andere Dinge zu haben.

Beide Prüfungen sind leider nicht ganz nach Wunsch verlaufen. Bei der Hausarbeit habe ich nach dem Abschicken noch einige Fehler gefunden, was mich maßlos geärgert hat, aber nun gut..

Und Soziologie ist eindeutig nicht mein Spezialbereich. Die Fragen bei der Klausur waren meinem Empfinden nach z.T. recht schwierig zu beantworten und das Lernen fiel mir in diesem Semester aufgrund gesundheitlicher und persönlicher Probleme leider nicht so leicht. Na ja, es wird eben keine Supernote werden, aber reichen wird es doch hoffentlich. Dann bin ich zuversichtlich mit neuer Energie und neuem Schwung in das neue Semester zu starten.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Naja, du hast es hinter dir! Hinterher noch groß zu überlegen, wo etwas falsch sein könnte etc. bringt nichts. Dann lieber die Zeit wirklcih zum Entspannen nutzen, bevor neue Aufgaben auf dich warten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...