Springe zum Inhalt

Blog HarryPotter

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    122
  • Aufrufe
    2.598

Coaching 1

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HarryPotter

169 Aufrufe

Hallo,

gestern war der Termin für mein Coaching und ich bin hingegangen !!!!

Der erste Termin dient dazu sich gegenseitig kennenzulernen und es wurde ein erster Schritt ins

Coaching gemacht. Der Coach liegt mir und da war ich schon mal sehr froh, denn dass ist ja sehr

wichtig wenn man zusammen arbeiten will.

Beim erzählen habe ich gemerkt wie schlecht es mir wirklich geht - d.h. wie saft- und kraftlos

ich schon bin. Deshalb klappt das wahrscheinlich auch mit der Lernerei nicht und die Freizeigestaltung

ist sehr passiv. Wir kamen schnell auf das Thema BOREOUT zu sprechen - dauernde Unterforderung -

schwachsinnige Aufgabenstellungen usw. haben mir schon sehr viel Energie geraubt.

Beim Coaching Einstieg ging es darum was ich will und was ich kann und wir haben ausgearbeitet um was es

genau gehen soll - also die Ziele. Klare Entscheidung gehen oder bleiben und die getroffene Entscheidung

leben - Kommunikation und Umgang mit Emotion verbessern d.h. besser verstehen warum ich oft so heftig

reagiere - Freizeit/Privatleben/Freundschaften aktivieren um Kraft zu tanken.

Der nächste Termin ist in 14. Tagen und ich freu mich drauf!

Gruß

HarryPotter

PS:

Der Chef hat gekündigt - ich konnte mich weder freuen noch irgenwie reagieren ab Mitte Mai ist er weg - mit meiner

derzeit eher pessimistischen Einstellung dachte ich mir "Welcher Pfosten kommt jetzt?" :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das klingt doch aber insgesamt schon sehr positiv! Ich denke, der schwerste Schritt ist meist der erste....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse, dass du den Schritt gemacht hast und danke, dass du darüber berichtest. Liest sich so, als wäre das eine wirklich gute und auch notwendige Entscheidung gewesen, damit sich jetzt etwas ändern kann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das freut mich, dass du einen Coach gefunden hast, dem du vertrauen kannst. Der Frühling verleiht einem ja oft auch noch extra Schwung Dinge zu verändern. Viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung