Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    76
  • Kommentare
    555
  • Aufrufe
    12.830

Endlich wieder was getan


Esme

507 Aufrufe

Hallo zusammen,

da ich gerade in der WBH sitze und auf eine Freundin warte, habe ich ein paar Minuten Muse hier einen Eintrag zu schreiben. Man könnte auch sagen ich prokrastiniere, weil ich auch VII lernen könnte ... da ist morgen Rep und Sa Klausur.

Wenn VII geschrieben ist, dann habe ich in diesem Jahr schon erfolgreich erledigt:

- BIS betriebliche Informationssysteme

- EBU E-Business

- KIS Kommunikationssysteme in der Logistik

- VII verteile Informationssysteme

Offen sind dann noch AIMI, der BPP Bericht und -leider- 7 B-ESAs ... na und die Bachelor-Thesis mit Kolloquium.

Würde gerne alle Sachen bis Ende November erledigen, damit ich dann bis Ende März ' 16 die Thesis und Kolloquium fertig kriegen kann. So der Plan.

Nach VII mache ich aber erstmal mit SAP TERP10 weiter, weil ich da am 10.4. die Zertifikats Prüfung mache. Hurra.

Hoffe das klappt alles wie geplant. Bisher läuft es gut. Muss es auch, ich will nämlich endlich fertig werden ...

Gruß,

Esme.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nicht prokrastinieren! Bereite doch lieber schon mal die VII Zusammenfassung vor. Davon habe ich dann auch was. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Haben heut bei nem Chai Latte im starbucks (hach, fast wie in SF!) und in nem Cafe bei lecker Tee schon über VII geredet. nach ner tour durch DA gehts gleich zum sushi essen - glaub mehr VII wird das heut nimmer ;)

Link zu diesem Kommentar

Du hast echt einen an der Lernwaffel wenn du dich schon in Darmstadt wie in SF fühlst! :lol: Es wird Zeit für eine Pfungstadt Pause, meine Liebe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...