Zum Inhalt springen

Blog claudiag

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    3.254

Wieder mal


claudiag

275 Aufrufe

So, nun melde ich mich auch mal wieder.

Bis jetzt ist alles gut gelaufen. WIG vom 2. Semester erledigt, MUP vom 3. Semester geschrieben, und am Samstag ist TEM vom 3. Semester dran. Ich hoffe, dass es auch gut läuft.

Bei MUP habe ich die ersten 2 SB´s als Mind Maps zusammengefasst. Ich habe sie dann auch weitergegeben, und selbst gar nicht mehr reingeschaut, sondern nur noch von den SB´s gelernt. Ich werde es trotzdem nochmals versuchen, mit Mind Maps zu arbeiten.

Jetzt beginne ich erst mal mit FER. Wie ich´s da genau mache, werde ich sehen. Dann ist da noch BUJ vom 3. Semester, und KON vom 4. Semester dran. Für UNF (6. Semester) habe ich mich auch angemeldet, bin aber am überlegen, ob das nicht alles zuviel wird. Bis jetzt habe ich noch etwas Zeit, mich abzumelden. Mal schauen, wie BUJ, FER und KON beim Lernen läuft.

Momentan freue ich mich erst mal richtig auf den Sommer. Meine Motivation hat noch nicht nachgelassen, und ich hoffe, dies bleibt auch noch eine Weile so.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...