Zum Inhalt springen

  • Einträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    12.280

Knappe BWL-Güter auf türkischen Märkten


m.e.l.l.a

209 Aufrufe

 Teilen

Nachdem unter der Woche jeden Tag etwas anderes nach der Arbeit zu tun war, konnte ich heute endlich richtig loslegen und hab jetzt angefangen, den schon gelesenen ersten Studienbrief in BWL durchzuarbeiten.

Ist zwar interessant, da für mich Neuland, aber doch sehr trocken.

Nächsten Donnerstag gehts nach dem Weihnachtsurlaub erstmal 10 Tage in die Türkei. Bis dahin werde ich nicht so viel schaffen, da noch einiges bis zum Abflug zu erledigen ist. Aber ich möchte dort auf jeden Fall was machen. Wenn ich wieder da bin, ist der Januar schon fast vorbei.

Jetzt darf mich mich erstmal ein bißchen um den Hausputz und die Wäsche kümmern, und dann gehts heute abend weiter mit knapp bekleideten Wirtschaftsgütern auf dem Marktplatz oder so :D

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...