Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.620

fast fertig-Arbeitspsychologie


jedi

383 Aufrufe

Der MOOC über Arbeitspsychologie ist in der letzten Woche. Diesmal ging es um Management und Führung. Allgemein eher einfacher als andere Themen im Kurs.

Nachdem 80% des Kurses geschafft sind, kann die Teilnahmebescheinigung heruntergeladen werden. Nur stehen dort keine Inhalte drauf. Auch über die FHNW steht dort nichts weiter. :(

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gratulation, dass du bis zum Schluss durchgehalten hast.

Was heißt "über die FHNW steht dort nichts weiter."? - Wird sie denn erwähnt, oder garnicht?

Link zu diesem Kommentar

Eine Woche ist ja noch. Das bekomme ich auch noch hin. Da steht nur von der FHNW durchgeführt. Über die Hochschule selbst steht nichts weiter da. Inhalte sind mir natürlich wichtig. Ohne sehe ich da keinen Wert. Niemand kann so später alles nachvollziehen, was gelernt wurde.

Link zu diesem Kommentar

Die Hochschule steht drauf und das Thema. Viel mehr wird nur selten angegeben nach meinen bisherigen Erfahrungen mit MOOCs.

Link zu diesem Kommentar
Die Hochschule steht drauf und das Thema. Viel mehr wird nur selten angegeben nach meinen bisherigen Erfahrungen mit MOOCs.

Ich habe schon einige MOOCs bei OpenHPI mitgemacht. Da gibt es meist eine Prüfung und auf dem Zertifikat steht das Thema und die % vom Endergebnis drauf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...