Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.393

Zweites openHPI-Zeugnis mit 100%


wasserfall

581 Aufrufe

Das klingt ja schon ein wenig nach "Micky Maus"-Diplom, war es aber wirklich nicht. Ich bin eben mit einem Haufen Vorkenntnisse in die Kurse gegangen. Heute wurden auch ein paar Zahlen zum Java-MOOC veröffentlicht. Von 11597 eingeschriebenen Teilnehmern haben 7514 Aufgaben bearbeitet. Die Teilnahme an den Abschlussarbeiten hat sich von 5286 in der ersten Woche über 3652 in Woche zwei , dann 3014 in der 3. Woche auf 2728 in der Abschlusswoche reduziert.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Also nach dem, was ich hier von den Inhalten gelesen habe, hatte ich auch nicht den Eindruck, dass es ein "Micky Maus"-Diplom wäre.

Glückwunsch zu den 100 Prozent!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...