• Einträge
    49
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    11.949

vier weitere Lektionen korrigiert - aber noch kein Tablet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
psychodelix

91 Aufrufe

Sehr schnell wurden meine letzten vier Lektionen korrigiert. Leider ist noch immer kein Tablet mit dem Kurs "Zeitmanagement" da. :(

Vielleicht kommt es ja morgen, wenn ich jetzt drüber schreibe. ;)

Heute war ich mit anderen Dingen beschäftigt. Der Wind war endlich weg und ich war ausgiebig mit dem Hund spazieren und habe etwas Wildwuchs im Garten beseitigt.

Bei einer Korrektur werde ich noch mal nachfragen und den Text der Aufgabe mit den drei Lösungsmöglichkeiten und den Text in der Lektion zitieren. Die Frage kam mir da schon "merkwürdig" vor - vielmehr die Antwortmöglichkeiten und ich habe gezielt im Text noch mal nachgelesen.

(Vielleicht war ich auch nur etwas verpeilt zu dem Zeitpunkt. :confused:)

Also heute Abend und morgen die Lektion 17 fertigmachen, damit ich dann evtl. die Anmerkung an meine Dozentin schreiben kann. Über eine direkte Kontaktmöglichkeit wäre es einfacher.

Aber erst nochmal genau die Frage mit den Antwortmöglichkeiten und den Text nachlesen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


psychodelix

Geschrieben

*grmpf*

Habe mir gerade meine fast fertige Bearbeitung von Lektion 17 zerschossen. :ohmy:

Also nochmal ......

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Wie hast du das denn "geschafft"?...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Ganz einfach: Ich wollte die Lektion 17 mit Kopfzeile (Name, Einschreibenummer usw.) als Vorlage für Lektion 18 nehmen. Habe es dann dummerweise nicht als Lektion 18 neu abgespeichert, sondern Lektion 17 damit "überschrieben" beim Speichern.

Naja, es sind nur vier Fragen. Ist nur nervig, das noch mal zu tippen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ja, das würde mich auch nerven. Zum Glück nutze ich Google Drive, da gibt es eine automatische Zwischenspeicherung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

So, Lektion 17 ist neu geschrieben und abgeschickt. Die Aufgaben sind zum Glück nicht so anspruchsvoll, dass man ellenllange und ausgefeilte Texte als Antwort schreiben muss.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Bei einer Korrektur werde ich noch mal nachfragen und den Text der Aufgabe mit den drei Lösungsmöglichkeiten und den Text in der Lektion zitieren. Die Frage kam mir da schon "merkwürdig" vor - vielmehr die Antwortmöglichkeiten und ich habe gezielt im Text noch mal nachgelesen.

Das war bei Lektion 13 und die Erklärung der Dozentin kam heute mit den Korrekturen.

Sehr tricky - es wird zwischen "unagemessenem" und "unangebrachtem" Verhalten differenziert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?