• Einträge
    97
  • Kommentare
    546
  • Aufrufe
    12.613

Stress pur!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OldSchool1966

200 Aufrufe

Viel im Job und kaum Zeit zum Lernen.

Bis gestern Abend wusste ich noch nicht , dass ich wirklich 2 Klausuren heute schreibe.

Hatte geplant, Fehlversuche zu riskieren.

Heute habe ich dann doch Unternehmensgründung & Innovationsmanagement und Beschaffung & Logistik geschrieben.

Ersteres lief bedeutend besser...Letzteres sollte bestanden sein, wenn auch nicht mit einer 2 vor dem Komma.

Für Juli plane ich nun Investition und Unternehmensführung. Parallel beginnt am 01.07 das Unternehmensplanspiel.

Den Rest des Wochenendes nehme ich Auszeit.

:)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Trotz viel Stress geht es doch gut voran...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
OldSchool1966

Geschrieben

Ja, es sieht echt schon ganz gut aus.

Heute war auch das grüne Lämpchen am Teil 1 meiner Spezialisierung Projektmanagement. Ohne Note, da dafür noch der Projektbericht fehlt. Den kann ich aber wohl erst Mitte Juli schreiben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?