Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.780

Stress pur!


OldSchool1966

551 Aufrufe

Viel im Job und kaum Zeit zum Lernen.

Bis gestern Abend wusste ich noch nicht , dass ich wirklich 2 Klausuren heute schreibe.

Hatte geplant, Fehlversuche zu riskieren.

Heute habe ich dann doch Unternehmensgründung & Innovationsmanagement und Beschaffung & Logistik geschrieben.

Ersteres lief bedeutend besser...Letzteres sollte bestanden sein, wenn auch nicht mit einer 2 vor dem Komma.

Für Juli plane ich nun Investition und Unternehmensführung. Parallel beginnt am 01.07 das Unternehmensplanspiel.

Den Rest des Wochenendes nehme ich Auszeit.

:)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, es sieht echt schon ganz gut aus.

Heute war auch das grüne Lämpchen am Teil 1 meiner Spezialisierung Projektmanagement. Ohne Note, da dafür noch der Projektbericht fehlt. Den kann ich aber wohl erst Mitte Juli schreiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...