Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.462

Gleichgesinnte


Wischi

420 Aufrufe

Hey ihr Lieben,

ich würde mich freuen, hier Leute zu finden, die auch bei der SGD sind und sich mit den ähnlichen Heften gerade rumschlagen oder bereits rumgeschlagen haben. Dann könnten wir uns gegenseitig austauschen und uns bei Problemen helfen. Ich hänge nämlich hin und wieder an einer Aufgabe und gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!:rolleyes:

Also meldet euch einfach! Das wäre super!

Liebe Grüße in der stillen Hoffnung, dass sich jemand meldet...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bin nicht bei der SGD, warte aber auf meine ersten Unterlagen von der ILS. Somit bin ich nicht soweit. Will dir aber nochmal viel Erfolg für dein Vorhaben wünschen. Ich hoffe, dass du das alles so hinbekommst, wie du dir das vorgestellt hast. Möchtest ja ein ganz schönes Tempo vorlegen ;)

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Hey Manuela,

Dankeschön erstmal und ich wünsche dir auch viel Erfolg!

Das mit dem Tempo krieg ich schon irgendwie gebacken, :D ich lerne ja in Vollzeit..

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...