Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    5.996

Update zum Projekt Master


Volker88

463 Aufrufe

Moin

heute morgen hatte ich ein Meeting mit meinen Vorgesetzten bezüglich Master. Das Gespräch war relativ schnell und erfolgreich beendet.

Ich habe ihnen dargelegt mein Plan präsentiert und dann um ihre Meinung gebeten. Meine Vorgesetzten waren von der Idee begeistert, da ich mich dadurch ja nur weiterentwickeln kann. Außerdem wurde mir auch zugesagt mich nicht permanent 120% zu beladen, sondern so, dass ich noch genug Zeit fürs Studium habe ohne das die tägliche Arbeit darunter leidet.

Die fachliche Nähe des Master of Science Technology and Innovation Management überwiegen und daher ist die Wahl darauf gefallen.

Letzte Woche hatte ich schon mal die WBH kontaktiert, da als Zulassungsvorraussetzung keine rein technischen Studiengänge angegeben waren. Aber laut WBH kann ich den Studiengang starten, sofern ich keinen Technology Track wähle der mit meinem Bachelorstudium überlappt.

Ich hab mir dann die Tage das Anmeldeformular mal genauer angesehen und dort steht als Zulassungsvoraussetzung noch mindestens 1 Jahr Berufserfahrung. Da muss ich in den nächsten Wochen mal bei der WBH nachfragen ob ich nicht schon früher starten kann, da ich die Berufserfahrung ja weiterhin sammeln kann.

So als Start habe ich mal Oktober angepeilt. Mein Chef muss noch ein paar Dinge mit HR klären und ich mit der WBH und dann sollte eigentlich nichts mehr im Weg stehen.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hinweis: Es gibt 10% Alumni Rabatt und Du kannst Dich werben lassen (zusätzlich). Ich kann Dich gerne werben und Du bekommst die 250€ (100%) zurück.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info. Wird der 10% Alumni Rabatt automatisch gewährt oder muss man den speziell anfordern?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...